top of page
Visualisierung weiterer blauer Rand

vogelfrei consulting

  • Visualisierungen

  • Workshop-Dokumente

  • Visuelle Aufbereitung der Theorie

Ich mach's:

E-Mail-Anfrage - Entwurf - kleinste Anpassungen - Fertigstellung - erledigt.

Was für eine tolle, unkomplizierte und speditive Zusammenarbeit! :)

Nadine hat mir die Inhalte zugeschickt, mir erklärt, was sie wozu und für wen braucht und was ihr dabei wichtig ist. Ein paar wenige Tage später war die Visualisierung fertiggestellt. 

Die Informationen und Theorien haben "das Gesicht" von vogelfrei consulting erhalten. Die Visualisierungen können in Beratungen und Workshops eingesetzt werden.

Sehr geschätztes Feedback zur Zusammenarbeit:

Auf die Frage: "Was hat sich durch den Einsatz der Visualisierungen (Bilder) für dich und/oder deine Umgebung verändert?":

  • Ich habe einige positive Rückmeldungen erhalten und konnte die eine Visualisierung bereits an einem Webinar einsetzen.

Auf die Frage: Was hat dir an unserer Zusammenarbeit besonders gut gefallen (I like...)? Womit habe ich dich vielleicht sogar überraschen können?

  • Die Zusammenarbeit ist unkompliziert und ich habe jeweils rasch Vorschläge erhalten. Sonderwünsche sind kein Problem, es ist eine grosse Motivation und Kundenorientierung spürbar. Eigene Vorschläge werden unaufgefordert eingebracht. Top! Der ganze Prozess von Offerte bis zur Rechnung wird elektronisch abgewickelt, ich muss selbst nichts einscannen.

Auf die Frage: "Was könnte ich beim nächsten Mal besser machen (I wish)":

  • Nichts... :-)

bottom of page