top of page
Visualisierung 20237

Online-Termin vereinbaren

Lass uns zusammen sprechen, Ideen entwickeln und Pläne schmieden.

Let's chat!

Deine Nachricht

Danke für deine Nachricht!

Visual Projekte
Coral Balken

Lass uns unverbindlich über deine Idee sprechen. Ich freue mich auf dich!

Lass uns reden!

CD 1

Fragen, Ideen, Anregungen? Hast du ein Projekt im Kopf, über das du mit mir reden willst?

Ich freue mich darauf von dir zu hören! Per Email, Anruf, per Whatsapp oder du suchst dir direkt einen Termin aus in meinem Kalender und wir treffen uns zu einem Online-Call.

The choice is yours!

 

 

Herzliche Grüsse
Christine


Christine Dubach

info@b-visual.ch

+41 79 757 82 65

Whatsapp:

QR Code fuer Whatsapp

Let's meet on Instagram

Beispiel Kreis
Screenshot 2
Szenenbild 2
Visualisierung 20234
Szenenbild 3
Visualisierung 20235
Visualisierung 20236
Bildschirmausschnitt 2

Ideen, Anregungen, Out of the box thinking, Blicke hinter die Kulissen, Meinungen, aktuelle Themen einfach erklärt mittels Visualisierungen und Vieles mehr.

pattern_b-visual_-_farbig_-_großes_Muster_-_RGB.png

Newsletter

Registriere dich für den Newsletter und erhalte News aus erster Hand!

Schön, bist du dabei!

bottom of page